Audible - Störungen, Ausfälle und Probleme

Audible ist ein Unternehmen von Amazon Inc., das über ein kostenpflichtiges Abo Hörbucher zum Download anbietet. Der Anbieter kann via Website oder App verwendet werden.

Störungs-Barometer

Aktuell sind keine größeren Störungen oder Ausfälle bekannt.

Trage bitte deine PLZ ein.
Störung melden

Audible - Störungen heute:

Heute wurden einige Störungen gemeldet.
Website
Totalausfall
App
Die letzten Probleme wurden gemeldet in: 4272 9173 2004 2523 3013 8733

Störung melden

Treten bei dir aktuell Probleme oder Störungen auf?

Welche Störung liegt vor?
Wo tritt die Störung auf?
Trage bitte deine PLZ ein.
Melden
Meldungen per E-Mail erhalten
Melde dich kostenlos an und erhalte alle Störungsmeldungen immer sofort per E-Mail.
Anmelden

Letzte Meldungen

Die aktuellsten Störungen chronologisch geordnet:
Datum Störung PLZ
28.04.2024, 11:00 UhrApp8733 Murtal, Steiermark
28.04.2024, 09:08 UhrWebsite3013 Sankt Pölten (Land), Niederösterreich
28.04.2024, 09:00 UhrTotalausfall2523 Baden, Niederösterreich
28.04.2024, 07:02 UhrTotalausfall2004 Korneuburg, Niederösterreich
28.04.2024, 06:54 UhrWebsite9173 Klagenfurt Land, Kärnten
28.04.2024, 06:08 UhrWebsite4272 Freistadt, Oberösterreich
27.04.2024, 22:04 UhrWebsite9711 Villach Land, Kärnten
27.04.2024, 21:50 UhrApp6290 Schwaz, Tirol
27.04.2024, 21:32 UhrWebsite2732 Neunkirchen, Niederösterreich
27.04.2024, 21:12 UhrTotalausfall8820 Murau, Steiermark
27.04.2024, 20:14 UhrApp4580 Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich
27.04.2024, 19:42 UhrApp4203 Urfahr-Umgebung, Oberösterreich
27.04.2024, 19:24 UhrApp6707 Bludenz, Vorarlberg
27.04.2024, 18:46 UhrTotalausfall8943 Liezen, Steiermark
27.04.2024, 18:44 UhrTotalausfall3370 Melk, Niederösterreich
27.04.2024, 18:04 UhrTotalausfall6422 Imst, Tirol
27.04.2024, 12:02 UhrWebsite2831 Neunkirchen, Niederösterreich
27.04.2024, 05:12 UhrApp6713 Bludenz, Vorarlberg
26.04.2024, 23:48 UhrApp2831 Neunkirchen, Niederösterreich
26.04.2024, 20:50 UhrTotalausfall5742 Zell am See, Salzburg
26.04.2024, 17:24 UhrApp9951 Lienz, Tirol
26.04.2024, 17:12 UhrApp2033 Hollabrunn, Niederösterreich
26.04.2024, 16:50 UhrApp5424 Hallein, Salzburg
26.04.2024, 15:22 UhrApp3552 Krems (Land), Niederösterreich
26.04.2024, 11:56 UhrTotalausfall4625 Wels-Land, Oberösterreich

Problemlösung und Fehlerbehebung

Funktioniert die Audible-App nicht richtig, ist nicht erreichbar oder treten andere Probleme auf, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:

1. Überprüfe die Internetverbindung

Die Audible-App erfordert eine aktive Internetverbindung zum Streamen von Hörbüchern. Überprüfe, ob dein Gerät korrekt verbunden ist.

2. App neustarten

Versuche, die Audible-App zu schließen und erneut zu öffnen, um etwaige temporäre Probleme zu beheben.

3. App aktualisieren

Stelle sicher, dass du die neueste Version von Audible verwendest, indem du im App Store oder Google Play nach Updates suchst.

4. Gerät neustarten

Ein Neustart des Geräts kann verschiedene kleinere Fehler beheben.

5. App neu installieren

Wenn die bisherigen Schritte nicht helfen, deinstalliere und installiere die App erneut.

6. Audible-Support kontaktieren

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Audible-Support, um spezifische Hilfe für dein Gerät oder deinen Account zu erhalten.

Tabelle zur Fehlerbehebung:

Problem Mögliche Lösungen
Audible nicht erreichbar Internetverbindung, App neustarten, Gerät neustarten, Support kontaktieren
Audible funktioniert nicht richtig Internetverbindung, App aktualisieren/neu installieren, Gerät neustarten, Support kontaktieren

Liste zur Überprüfung der Internetverbindung:

  • Überprüfe, ob andere Apps oder Websites normal funktionieren
  • Schalte das WLAN aus und wieder ein
  • Verbinde dich mit einem anderen Netzwerk
  • Überprüfe die WLAN-Einstellungen
  • Verwende Mobile Daten, wenn WLAN nicht funktioniert

Die oben genannten Schritte sollten dir helfen, die meisten Probleme mit der Audible-App zu beheben. Es ist immer ratsam, schrittweise vorzugehen und bei Bedarf professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um das Problem vollständig zu lösen.

Alle Informationen zu Störungen oder Netzausfällen beruhen auf Angaben und Meldungen unserer Nutzer.